top of page
  • Instagram
  • YouTube

Tel. 02183 2889996

Übrigens: Gartengestaltung ist nicht unser Kerngeschäft, allerdings in Kooperation mit unseren Partnern möglich, sodass ihr bei uns ALLES aus einer Hand bekommt. Generell gilt - bei uns ist alles möglich.

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Klickt euch gern durch unsere Galerie und verschafft euch einen Überblick.

Unsere Projekte

Überlaufpool

High-End

Dieses besondere Projekt zeichnete sich durch begrenzten Arbeitsraum und enge Zufahrtswege aus. Hier haben wir den gesamten Garten inklusive Pool auf eine gleiche Ebene gebracht.

Keyfacts

Volumen: 70 Kubik Aushub

Größe: 6x3m

Tiefe: 1,50m

Ausstattung: Gegenstromanlage, smarte Wärmepumpe per App steuerbar

Überdachung: manuell schienengeführt

Typ: Überlaufpool

Standort: Dormagen

Vorher

Dies ist der Garten im ursprünglichen Zustand. Aus Platzgründen bot der Garten nicht viele Möglichkeiten den Pool zu platzieren. Fernher seht ihr die Vermessung des geplanten Erdaushubs.

Nachher

Hier seht Ihr den fertigen Pool mit Technikhaus, links daneben die Wärmepumpe, unter dem Wellblech versteckt die Gegenstromanlage. Die Überdachung des Pools wird einseitig durch eine Alu-Schiene geführt. 

bottom of page